Amtliche Meldung

Kalt – Neues Arbeitsgerät für die Ortsgemeinde

Da die Pflichtaufgaben einer Gemeinde immer umfangreicher werden, war es notwendig, auch bei uns in Kalt ein neues Arbeitsgerät anzuschaffen.

Vergangene Woche war es endlich soweit. Nach fast einem Jahr Wartezeit konnten die Gemeindearbeiter den neuen Gemeindetraktor in Polch bei der Firma Tibes in Empfang nehmen. Nach einer sehr fachgerechten Unterweisung ging es auch schon weiter Richtung Kalt. Gerade einmal einen Tag später kam der neue Traktor bereits zum Einsatz. Hauptsächlich wird dieser zukünftig für die Pflege der Feld- und Waldwege, sowie für größere/schwere Transporte und Grünpflegearbeiten eingesetzt. Danke an die Firma Hans Tibes Metallbau und Landtechnik e.K. in Polch für die kompetente Begleitung dieser Anschaffung.

Michael Reuschler
Ortsbürgermeister

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.